SZ + Bischofswerda
Merken

Die neuen Dienstleister in Bischofswerda

15 Jahre gab es in der Schiebock-Passage den Dienstleistungsshop. Nach dessen Schließung sprang ein Verein in die Bresche. Und er hat noch weitere Pläne.

Von Ingolf Reinsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Simone Reck kümmert sich jetzt um Dienstleistungsangebote beim Verein Regenbogen in Bischofswerda, im Hintergrund der stellvertretende Vereinsvorsitzende Patrick Wolf.
Simone Reck kümmert sich jetzt um Dienstleistungsangebote beim Verein Regenbogen in Bischofswerda, im Hintergrund der stellvertretende Vereinsvorsitzende Patrick Wolf. © Steffen Unger

Bischofswerda. Die Nähmaschine surrt weiter. An ihr sitzt eine Frau, die viele in Bischofswerda kennen - Simone Reck. Die 55-Jährige arbeitete in den vergangenen 15 Jahren im Dienstleistungsshop der Schiebock-Passage in Bischofswerda Süd. 

Ihre Angebote werden geladen...