SZ + Kamenz
Merken

Busbetrieb eröffnet Reisebüro in Kamenz

„Unser Roter Bus“ startet in der Kamenzer Altstadt mit neuer Filiale und viel individuellem Service durch.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jacqueline Tronicke und Patrick Seffert von der URB-Unser-Roter-Bus GmbH haben mit ihren Kollegen noch alle Hände voll zu tun, damit das neue Reisebüro in Kamenz am Markt am Sonntag startklar ist. Früher war hier der Wochenkurier untergebracht, das Geschä
Jacqueline Tronicke und Patrick Seffert von der URB-Unser-Roter-Bus GmbH haben mit ihren Kollegen noch alle Hände voll zu tun, damit das neue Reisebüro in Kamenz am Markt am Sonntag startklar ist. Früher war hier der Wochenkurier untergebracht, das Geschä © Matthias Schumann

Kamenz. Genau vor einem Jahr feierte „Unser Roter Bus“ seine Premiere in Königsbrück. Damals lagen 30 Zentimeter Neuschnee und das Durchkommen war etwas schwierig. Trotzdem folgten auch damals Hunderte Gäste der netten Einladung und schenkten ihrem lokalen Busunternehmen vor Ort ihre Aufmerksamkeit. Nun gibt es wieder etwas zu Feiern: Auch die Lessingstadt bekommt eine Filiale des Unternehmens. In allerbester Lage, direkt in der City und neben dem großen Rossmann-Markt, öffnet am 17. März damit auch ein neues Reisebüro seine Pforten. Lange haben die Kunden darauf gewartet. „Wir hatten den Gedanken schon seit etwa einem halben Jahr im Kopf. Nachdem wir uns einige Objekte angeschaut hatten, stießen wir auf den leer stehenden Laden direkt in der Altstadt“, erzählt Jacqueline Tronicke.

Ihre Angebote werden geladen...