SZ +
Merken

Christians Eltern forschen weiter

Susan und Dirk Morgenstern bereiten die Trauerfeier für ihren Sohn vor. Sie glauben nicht an die Selbstmordtheorie der Polizei.

Von Heike Heisig
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Brücke, auf der am Neujahrstag Christians Sachen gefunden worden waren, haben Freunde Kerzen aufgestellt und Blumen niedergelegt.
Auf der Brücke, auf der am Neujahrstag Christians Sachen gefunden worden waren, haben Freunde Kerzen aufgestellt und Blumen niedergelegt. © Dietmar Thomas

Leisnig. Gefasst spricht Dirk Morgenstern über die letzten Tage, die vielleicht schwierigsten und emotionalsten in seinem bisherigen Leben. Seit Donnerstag haben er und die Familienangehörigen die traurige Gewissheit: Christian, der seit dem Neujahrsmorgen vermisst und mit unheimlichem Aufwand gesucht worden war, ist tot.

Ihre Angebote werden geladen...