SZ + Update Döbeln
Merken

Christians Tod bleibt brisant

Die Rätsel um den Tod ihres Sohnes lassen Susan und Dirk Morgenstern nicht zur Ruhe kommen. Bewusst halten sie auch das mediale Interesse wach.

Von Heike Heisig
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gleich mit zwei Drehteams haben Susan und Dirk Morgenstern am Mittwoch über den Tod ihres Sohnes Christian gesprochen. Der 20-jährige Student ist am Neujahrsmorgen spurlos verschwunden. An einen Suizid glaubt die Familie nicht.
Gleich mit zwei Drehteams haben Susan und Dirk Morgenstern am Mittwoch über den Tod ihres Sohnes Christian gesprochen. Der 20-jährige Student ist am Neujahrsmorgen spurlos verschwunden. An einen Suizid glaubt die Familie nicht. © Thomas Kube

Leisnig. Gleich zwei Drehteams hatten sich am Mittwoch bei Familie Morgenstern angesagt. Eines war im Auftrag der ARD unterwegs. Der Beitrag soll in den nächsten Tagen bei „Brisant“ gesendet werden. Das zweite Team sammelte noch mehr Material für den Sender RTL. Der wollte schon in dieser Woche einen Kurzbeitrag über den rätselhaften Tod des Leisnigers ausstrahlen. 

Ihre Angebote werden geladen...