SZ +
Merken

Das schreibt Chrupalla an die AfD-Mitglieder

Der Abgeordnete spricht von "Feindpropaganda" und einer "Spaltungsstrategie der Presse". Die SZ veröffentlicht seinen Brief.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolbild
Symbolbild ©  dpa

Liebe Mitglieder des KV Görlitz, die Kommunal- und Oberbürgermeisterwahlen sowie die Landtagswahlen stehen bevor. Die heiße Phase liegt noch vor uns, aber unsere Gegner offenbaren schon jetzt ihre hässliche Fratze. Bislang ist uns die Presse noch vergleichsweise wohlwollend begegnet. Das ändert sich gerade. Bei dem Artikel von Sebastian Beutler über den Kreisparteitag („Machtkampf in der AfD“, SZ, 22.1.2019) konnte man mit sehr viel gutem Willen noch vermuten, dass der Autor aufgrund falscher Informationen einen falschen Eindruck von unserem Kreisverband erhielt und daraufhin einen irreführenden Artikel verfasste.

Ihre Angebote werden geladen...