Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Die Renner auf dem Grill und im Glas

Vor dem Start in die Saison 2019 hörte sich die SZ um: Was sind die Trends des Jahres, was empfehlen hiesige Hersteller?

Von Tilo Berger
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor dem Wurst- und Fleischwarenwerk Meister’s in Bautzen präsentieren Prokuristin Gabriela Schlenkrich (l.) und Kundendienstmanagerin Anne Weise eine Auswahl von Grillprodukten für die neue Saison.
Vor dem Wurst- und Fleischwarenwerk Meister’s in Bautzen präsentieren Prokuristin Gabriela Schlenkrich (l.) und Kundendienstmanagerin Anne Weise eine Auswahl von Grillprodukten für die neue Saison. © Steffen Unger

Bautzen. Mancherorts wurde am vergangenen Wochenende schon angegrillt. Und auch wenn der Frühling in diesen Tagen noch mal eine kleine Pause einlegt, steht die Grill- und Biergartensaison vor der Tür. Über Ostern werden Temperaturen bis 17 Grad Celsius und bis zu neun Sonnenstunden am Tag vorhergesagt – danach wird sich mancher Einkaufszettel richten. Anbieter aus der Region wollen dabei sowohl mit neuen als auch mit bewährten Produkten punkten.

Ihre Angebote werden geladen...