SZ + Dresden
Merken

Der Bachelor wechselt jetzt Windeln

Statt Rosen an schöne Damen zu verteilen, spielt Daniel Völz in der Dresdner Comödie. So war er noch nie zu erleben. 

Von Nadja Laske
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dresden kannte Daniel Völz schon von früheren Besuchen. Für Proben und Vorstellungen ist er nun häufiger hier.
Dresden kannte Daniel Völz schon von früheren Besuchen. Für Proben und Vorstellungen ist er nun häufiger hier. © Sven Ellger

Dieser Mann bewirbt sich als „Bachelor“, um die Liebe seines Lebens zu finden, und nimmt eine Rolle an der Comödie an, um als Schauspieler Fuß zu fassen. Muss nicht klappen – kann aber. Vielleicht ist es die besondere Leichtigkeit seines Herangehens, die Daniel Völz genau dorthin bringt, wo er sein will. Immer nach dem Motto: möglich, aber nicht nötig. Letztlich wurde es in der Fernsehshow „Der Bachelor“ nichts mit der Frau seines Herzens, eine kurze Liaison zerbrach rasch.

Ihre Angebote werden geladen...