SZ + Bautzen
Merken

Die Chefin im neuen Seniorenwohnhaus

Sie kam von Berlin nach Bautzen, um hier die Niederlassung des Pflegedienstes Advita zu leiten. Bald begrüßt Nejla Kaba-Retzlaff die ersten Mieter am Burglehn.

Von Carmen Schumann
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nejla Kaba-Retzlaff ist als Niederlassungsleiterin des Pflegedienstes Advita auch für das neue Seniorenwohnen am Burglehn in Bautzen verantwortlich. Im Februar soll das Haus fertig sein.
Nejla Kaba-Retzlaff ist als Niederlassungsleiterin des Pflegedienstes Advita auch für das neue Seniorenwohnen am Burglehn in Bautzen verantwortlich. Im Februar soll das Haus fertig sein. © Carmen Schumann

Bautzen. Auf dem Plan an der Wand ist das neue Burglehn-Haus bereits fertig. Ganz so weit ist es noch nicht, aber die Handwerker arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Termin für die Eröffnung des Seniorenwohnobjektes eingehalten wird: Am 1. Februar soll es soweit sein. Nejla Kaba-Retzlaff blickt diesem Datum voller Erwartung entgegen. Sie ist die neue Niederlassungsleiterin des Advita-Pflegedienstes, der sowohl im Klosterhaus an der Petrikirche, das im Frühjahr eröffnet wurde, als auch im Neubau am Burglehn betreutes Wohnen für Senioren anbietet.

Ihre Angebote werden geladen...