SZ + Sachsen
Merken

Die eiskalte Ehefrau

Hayet Kaubisch soll 2011 ihren Mann getötet haben. Seither sucht die Polizei sie. Verurteilt wurde inzwischen ein anderer. Teil 1 der Serie "Fahndungsakte Sachsen".

 7 Min.
Teilen
Folgen
© Polizei Sachsen, stock.adobe.com © dnz

Von Thomas Schade

Es läuft nicht mehr gut zwischen Michael Kaubisch und seiner Frau Hayet im Sommer 2011. Der 51-Jährige ist erwerbsunfähig, bezieht eine kleine Rente und jobbt hin und wieder in einem Chemnitzer Autohandel. Dort hat er im Jahr zuvor die 28-jährige Frau kennengelernt, eine äußerst attraktive Tunesierin, die seit einiger Zeit in Deutschland lebt. Sie interessiert sich für den fast doppelt so alten, alleinstehenden Mann mit dem eher bescheidenen Einkommen. Es dürfte Michael Kaubisch geschmeichelt haben, dass Hayet Boughanmi, wie die junge Frau mit Mädchennamen heißt, vorschlägt zu heiraten.

Ihre Angebote werden geladen...