SZ + Riesa
Merken

Die neuen Macher an der Trinitatisschule

Nach einem Jahrzehnt hat der Vorstand des Schulvereins gewechselt. Nun ist kein Pfarrer mehr dabei.

Von Christoph Scharf
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Riesas einzige freie Grundschule hat einen neuen Vorstand: Uwe Ledwa, Ulrike Thieme, Marco Branig, Sabine Frank-Behrendt und Michael Herold (v.l.) leiten jetzt den Christlichen Schulverein – der ist Träger des Hauses und damit auch Arbeitgeber.
Riesas einzige freie Grundschule hat einen neuen Vorstand: Uwe Ledwa, Ulrike Thieme, Marco Branig, Sabine Frank-Behrendt und Michael Herold (v.l.) leiten jetzt den Christlichen Schulverein – der ist Träger des Hauses und damit auch Arbeitgeber. © Schulverein/A. Schröter

Riesa. Alles neu macht der Mai: Das gilt auch an der Trinitatisschule. Dort wurde kürzlich nach zehn Jahren der Vorstand des Christlichen Schulvereins abgelöst. 

Ihre Angebote werden geladen...