SZ + Döbeln
Merken

Döbelner Band will die Charts stürmen

Die Mitglieder von Zartbitter haben schon früher in Schülerbands gespielt. Aber jetzt wollen sie mehr.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Döbelner Band Zartbitter hatte wegen Corona zwar erst einen Auftritt, wird aber Ende August ihr erstes Album herausbringen – und das ausschließlich mit eigenen Songs.
Die Döbelner Band Zartbitter hatte wegen Corona zwar erst einen Auftritt, wird aber Ende August ihr erstes Album herausbringen – und das ausschließlich mit eigenen Songs. © PR

Döbeln. Musiker der Döbelner Band, die sich Ende 2018 zusammengetan hatten, wollten eigentlich beim Stadtfest in Döbeln auftreten, auch für das Schul- und Heimatfest Roßwein waren die Fünf gebucht. Alles abgesagt. 

Ihre Angebote werden geladen...