SZ + Döbeln
Merken

Über 400 Temposünder am Dreieck Nossen

Die Polizei hat am Dienstag auf der A4 in Richtung Dresden geblitzt. Ein Fahrer brachte es auf Tempo 198 in der 120er-Zone.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Von 3.590 Fahrzeugen hat die Polizei innerhalb von vier Stunden am Dienstag auf der A4 die Geschwindigkeit kontrolliert. 432 der Kraftfahrer waren in der 120er-Zone zu schnell.
Von 3.590 Fahrzeugen hat die Polizei innerhalb von vier Stunden am Dienstag auf der A4 die Geschwindigkeit kontrolliert. 432 der Kraftfahrer waren in der 120er-Zone zu schnell. © dpa

Region Döbeln. Mit zwei Punkten im Verkehrszentralregister, einem Bußgeld von 600 Euro sowie einem Fahrverbot von drei Monaten muss ein Kraftfahrer rechnen, der am Dienstag zwischen 14.30 und 18.30 Uhr auf der Autobahn 4 in Höhe des Dreiecks Nossen unterwegs gewesen ist. Der Autofahrer ist von Beamten der Chemnitzer Verkehrspolizeiinspektion in der 120er-Zone geblitzt worden. Dabei hatte sein Tacho gerade 198 km/h angezeigt.

Ihre Angebote werden geladen...