SZ + Update Sport
Merken

Spiel- und Redeverbot für Dynamos Wechselkandidaten

Moussa Koné steht kurz vorm Abgang. Dynamo zögert, verzichtet aber heute im Testspiel auf den Stürmer. Offenbar geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gute Laune im Trainingslager: Moussa Koné, Gewinner des internen Sprintwettbewerbs,  feiert sich mit der "Usain Bolt-Pose" .
Gute Laune im Trainingslager: Moussa Koné, Gewinner des internen Sprintwettbewerbs, feiert sich mit der "Usain Bolt-Pose" . © Lutz Hentschel

Seine Stimmung ist unter der Sonne Südspaniens blendend, anmerken lässt er sich jedenfalls nichts. Dabei ist die Personalie Moussa Koné derzeit eine der spannendsten bei Dynamo. Noch weiß selbst der Stürmer aus dem Senegal nicht, für welchen Verein er künftig spielen wird. Und ob er in der Winterpause wechselt, vielleicht sogar noch während des Trainingslagers. 

Ihre Angebote werden geladen...