SZ + Dynamo
Merken

Dynamo mit mutiger Partie gegen Paris

Es war ein unterhaltsamer Fußball-Abend vor 30.003 Zuschauern. Trotz des 1:6 verdienen sich auch die Dresdner Beifall. Doch Torschütze Koné muss raus.

Von Sven Geisler & Tino Meyer
 14 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Niklas Kreuzer (l.) im Zweikampf mit dem deutschen Nationalspieler Julian Draxler, der zum 2:0 für Paris traf.
Niklas Kreuzer (l.) im Zweikampf mit dem deutschen Nationalspieler Julian Draxler, der zum 2:0 für Paris traf. ©  dpa / Robert Michael

Für die einen ist es nur ein weiteres Testspiel in der Saisonvorbereitung, für andere so etwas wie der Karriere-Höhepunkt und ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Dynamo Dresden gegen Paris Saint-Germain - unter normalen Umständen würde es diese Ansetzung nicht geben. Beide Vereine  und ihre Mannschaften trennen mehr als nur Welten - das spiegelt letztlich auch das Ergebnis wieder.

Ihre Angebote werden geladen...