SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Ex-Kapitän: Wir waren keine Mannschaft

Marco Hartmann schießt in Sandhausen das einzige Tor, bekommt das beste Zeugnis und nennt dann Gründe für den Abstieg. Er würde gerne bleiben.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Erst erzielt Marco Hartmann das Tor des Tages, dann redet er Klartext über die Gründe für den Abstieg.
Erst erzielt Marco Hartmann das Tor des Tages, dann redet er Klartext über die Gründe für den Abstieg. © Eibner-Pressefoto

Dresden/Sandhausen. "Es ist ein typischer Hartmann", sagt Marco Hartmann und grinst. Gemeint ist die Szene beim 1:0, als er im Strafraum alleine steht, der Ball irgendwie zu ihm kommt und er nur noch einschieben muss. Es hätte der Treffer sein können, der die Hoffnung zurückbringt beim Tabellenletzten. Doch nach dem Schlusspfiff gibt es keine Hoffnung mehr bei drei Punkten und 14 Toren Rückstand auf den Drittletzten Karlsruhe.

Ihre Angebote werden geladen...