SZ + Großenhain
Merken

Es darf wieder gezaubert werden

Der Dobraer Florian Steinborn zeigt seine Künste derzeit vor allem bei Familienfeiern – die größeren Events müssen noch warten.

Von Manfred Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gefragter Trick bei Familienfeiern: Zauberkünstler Florian Steinborn lässt in seinem Arbeitszimmer Tomaten erscheinen.
Gefragter Trick bei Familienfeiern: Zauberkünstler Florian Steinborn lässt in seinem Arbeitszimmer Tomaten erscheinen. © Manfred Müller

Dobra. Was macht ein Zauberkünstler, der seinem Publikum wegen der Corona-Gefahr nicht zu sehr auf die Pelle rücken darf? „Die Beteiligung der Zuschauer ist in unserer Branche wirklich wichtig“, erklärt Florian Steinborn. „Deshalb sage ich gleich am Anfang einer Veranstaltung, dass ich niemandem zu nahe kommen werde, der das nicht will.“ 

Ihre Angebote werden geladen...