SZ + Riesa
Merken

Ex-Stahlwerkschef bekommt Auszeichnung

Frank-Jürgen Schaefer war 13 Jahre Werkleiter bei Feralpi in Gröba. Riesa hat ihn jetzt mit einer Medaille bedacht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dem ehemaligen Leiter der Elbestahlwerke Feralpi, Frank-Jürgen Schaefer, ist die Ehrenmedaille der Stadt Riesa zuerkannt worden.
Dem ehemaligen Leiter der Elbestahlwerke Feralpi, Frank-Jürgen Schaefer, ist die Ehrenmedaille der Stadt Riesa zuerkannt worden. © Sebastian Schultz

Riesa. Dem ehemaligen Leiter der Elbestahlwerke Feralpi, Frank-Jürgen Schaefer, ist die Ehrenmedaille der Stadt Riesa zuerkannt worden. Die Stadträte hatten das bereits im März im nicht-öffentlichen Teil des Kulturausschusses beschlossen, machte Oberbürgermeister Marco Müller (CDU) beim April-Treffen der Runde bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...