SZ + Großenhain
Merken

"Wir betrachten die Infektion als einen Marathon"

Die Großenhainer Rehaklinik ist spezialisiert auf die Behandlung Schwerstkranker - und kann nun zum wichtigen Partner werden.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Chefarzt Dr. Imanuel Dzialowski und seine Mitarbeiter haben sich bereits intensiv auf den Katastrophenfall und die Übernahme von Patienten vorbereitet.
Chefarzt Dr. Imanuel Dzialowski und seine Mitarbeiter haben sich bereits intensiv auf den Katastrophenfall und die Übernahme von Patienten vorbereitet. ©  Kristin Richter

Großenhain. Privat-Dozent Dr. Imanuel Dzialowski ist eine Kapazität. Der Neurologe und ausgewiesene Spezialist bei der Behandlung von Schlaganfällen ist ein profunder Fachmann auf seinem Gebiet. Aber nicht nur das. Dem 47-jährigen Chefarzt ist es gelungen, am Standort des ehemaligen Großenhainer Krankenhauses ein anerkanntes Zentrum der rehabilitativen Neurologie zu etablieren. 

Ihre Angebote werden geladen...