SZ + Meißen
Merken

Hannot verlässt Stadtrat

Der Gründer des Meißener Kulturvereins, der für die Bürgerinitiative in das Kommunalparlament gewählt wurde, gibt gesundheitliche Gründe an.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sieht sich aus gesundheitlichen Gründen außer Stande, länger im Stadtrat mitzuwirken: Walter Hannot ist einer der Mitgründer der Initiative "Bürger für Meißen".
Sieht sich aus gesundheitlichen Gründen außer Stande, länger im Stadtrat mitzuwirken: Walter Hannot ist einer der Mitgründer der Initiative "Bürger für Meißen". ©  Archivfoto: Claudia Hübschmann

Meißen. "Ich habe den Oberbürgermeister und die Fraktionsvorsitzenden heute ersucht, mich von meiner Aufgabe als Stadtrat zu entbinden." Das schreibt Walter Hannot in einem Brief an die Mitglieder der Initiative "Bürger für Meißen - Meißen kann mehr". 

Ihre Angebote werden geladen...