SZ + Bautzen
Merken

Waschen, schneiden, Pfotenpflege

An der Steinstraße in Bautzen gibt es seit 20 Jahren einen Hundesalon. Jetzt wechselt die Inhaberin. Und es ändert sich noch mehr.

Von Carmen Schumann
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch arbeiten Monika Roscher (l.) und Grit Robitzsch Hand in Hand. Ab März führt Monika Roscher den Hundesalon an der Bautzener Steinstraße alleine.
Noch arbeiten Monika Roscher (l.) und Grit Robitzsch Hand in Hand. Ab März führt Monika Roscher den Hundesalon an der Bautzener Steinstraße alleine. © Carmen Schumann

Bautzen. Geduldig lässt Cocker-Spaniel Sammy nicht nur das Scheren, sondern auch den Fototermin über sich ergehen. Normalerweise wird er nicht von vier Händen bedient. Aber noch ist Monika Roscher in der Ausbildung bei Hundefriseurin Grit Robitzsch. Die Inhaberin des Hundesalons auf der Steinstraße 24 gibt zum Monatsende aus gesundheitlichen Gründen ihr Geschäft auf, das sie seit Dezember 1999 geführt hat.

Ihre Angebote werden geladen...