SZ + Sebnitz
Merken

Jetzt kocht die Schokoexpertin auch noch

Von einer Fernsehsendung in die nächste: Die Neustädterin Sarah Gierig-Thomas hat für „Das perfekte Dinner“ den Kochlöffel geschwungen.

Von Nancy Riegel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Kamerateam der Produktionsfirma hat bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Dinner" in Sarahs Küche ganz schön unter der Hitze gelitten.
Das Kamerateam der Produktionsfirma hat bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Dinner" in Sarahs Küche ganz schön unter der Hitze gelitten. © privat

Die finale Sendung von „Das große Backen“ auf Sat.1 war gerade ausgestrahlt, da hatte Sarah Gierig-Thomas schon wieder ganz andere Rezepte im Kopf. Ausnahmsweise mal nicht für Törtchen und Schaustücke, sondern für ein Drei-Gänge-Menü. Denn vergangene Woche war die Neustädter Schoko-Sommelière Teilnehmerin bei „Das perfekte Dinner“, das im Sommer auf Vox ausgestrahlt wird.

Ihre Angebote werden geladen...