SZ + Großenhain
Merken

Juhu, der italienische Eismann ist zurück

Sandro Marcon hat die traditionelle Winterpause beendet und sein Café in Großenhain wieder eröffnet.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lara und Sandro Marcon eröffnen die Eissaison: Eine ihrer neuen Kreationen ist der Schokoladeneisbecher mit Chilli. Außerdem bieten sie italienische Tees an.
Lara und Sandro Marcon eröffnen die Eissaison: Eine ihrer neuen Kreationen ist der Schokoladeneisbecher mit Chilli. Außerdem bieten sie italienische Tees an. © Foto: Kristin Richter

Großenhain. Wenn das keine guten Nachrichten sind: Er ist wieder da! Und mit ihm die italienischen Momente im Leben! Jener Mann, dem die Mütter vertrauen. Dem Väter gern mal den einen oder anderen Euro zustecken und der die Herzen der Kinder in die Höhe fliegen lässt.

Ihre Angebote werden geladen...