SZ + Bautzen
Merken

Kamenz: Neue Schwimmhalle kommt

Monatelang wurde darüber gestritten, wie es mit dem maroden Hallenbad weitergeht. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Nur zwei Punkte sind noch offen.

Von Tilo Berger
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Kamenzer Schwimmhalle ist in die Jahre gekommen und soll durch einen Neubau ersetzt werden. Für die weiteren Planungen gab der Bautzener Kreistag am Montagabend grünes Licht.
Die Kamenzer Schwimmhalle ist in die Jahre gekommen und soll durch einen Neubau ersetzt werden. Für die weiteren Planungen gab der Bautzener Kreistag am Montagabend grünes Licht. © René Plaul

Kamenz/Bautzen. Die neue Kamenzer Schwimmhalle nimmt Gestalt an - wenn auch zunächst nur auf dem Papier. Seit Montagabend steht fest, wie der Ersatzbau für das in die Jahre gekommene Hallenbad am Kamenzer Stadtrand aussehen soll. 

Ihre Angebote werden geladen...