SZ + Dynamo
Merken

„Ich bin doch immer noch Dynamo-Fan“

Zum ersten Mal spricht Dynamos Ex-Torwart Markus Schubert über die schwierige Zeit vor seinem Wechsel zu Schalke 04 und erklärt, warum er ging.

 9 Min.
Teilen
Folgen
Markus Schubert ist derzeit mit der deutschen U-21-Auswahl unterwegs. In Zwickau hat er der SZ ein exklusives Interview gegeben.
Markus Schubert ist derzeit mit der deutschen U-21-Auswahl unterwegs. In Zwickau hat er der SZ ein exklusives Interview gegeben. © ULMER Pressebildagentur/Markus Ulmer

Er hat lange geschwiegen, nicht, weil er nicht reden wollte. Es hat einfach nicht gepasst. Erst sollte Dynamo den Klassenerhalt schaffen, dann wollte er sich auf die EM mit der Nachwuchsauswahl konzentrieren und schließlich bei seinem neuen Verein ankommen. Seit Juli ist Markus Schubert bei Schalke 04, war jetzt aber für ein Spiel zurück in Sachsen. 

Ihre Angebote werden geladen...