SZ + Freital
Merken

Tharandterin erfindet sich neu

Claudia Göbel war mal Köchin. 2019 eröffnete sie ein Massagestudio. Jetzt darf sie ihre speziellen Angebote wieder an die Kunden bringen.

Von Thomas Morgenroth
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Claudia Göbel mit Kräuterstempeln in ihrem Massagestudio in Tharandt.
Claudia Göbel mit Kräuterstempeln in ihrem Massagestudio in Tharandt. © Thomas Morgenroth

Wenn Claudia Göbel im Wald unterwegs ist, kommt es vor, dass sie spontan einen Baum umarmt. Mit geschlossenen Augen steht sie dann da, minutenlang, still und ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht. Den Kopf lehnt sie an den Stamm. „Ich meditiere und tanke Energie“, sagt die Tharandterin. Ihr Profilbild bei Facebook zeigt, wie sie eins wird mit einer mächtigen Buche. „Ich bin ein Naturmensch“, sagt Claudia Göbel.

Ihre Angebote werden geladen...