SZ + Update Löbau
Merken

Dann zahl doch beim Netto!

Auf dem Parkplatz des Supermarktes an der Löbauer Breitscheidstraße drohen hohe Parkgebühren. Doch Autofahrer können sich durchaus dagegen wehren.

Von Markus van Appeldorn
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Netto-Markt an der Breitscheidstraße droht Falschparkern nun ein Knöllchen.
Beim Netto-Markt an der Breitscheidstraße droht Falschparkern nun ein Knöllchen. © Foto: Markus van Appeldorn

Das Schreiben der Firma "Park & Control" klingt so fürsorglich. Man übernehme jetzt die Parkplatzbetreuung in Löbau, lässt das Stuttgarter Unternehmen in einer Pressemitteilung wissen. Gemeint ist freilich nicht ganz Löbau, sondern nur der Parkplatz der Netto-Filiale an der Breitscheidstraße. Im Klartext heißt das für Kunden des Supermarktes: Wer nicht auf der Hut ist, für den könnte das Parken hier teurer werden als der Einkauf.

Ihre Angebote werden geladen...