SZ + Meißen
Merken

Netzwerk will Krebskranken helfen

Schon seit sieben Jahren beraten Peggy Dathe und ihre Partner Betroffene und Angehörige. Doch nur die Wenigsten wissen von dem Angebot.

Von Uta Büttner
Teilen
Folgen
NEU!
Peggy Dathe, Koordinatorin des Netzwerkes für Krebsberatung in Meißen, hilft Betroffenen und Angehörigen bei allen Fragen rund um die Krankheit.
Peggy Dathe, Koordinatorin des Netzwerkes für Krebsberatung in Meißen, hilft Betroffenen und Angehörigen bei allen Fragen rund um die Krankheit. © Claudia Hübschmann

Meißen. Diagnose Krebs. Was tun? Betroffene und Angehörige sind geschockt, meist überfordert. Das neue Leben regeln. Bürokratie erledigen. Ein Gefühl von ausgeliefert und allein gelassen? Nein, das muss nicht sein. Hilfe bietet das Netzwerk für Krebsberatung in Meißen.

Ihre Angebote werden geladen...