SZ +
Merken

Neue Praxis im Ärztehaus

Physiotherapeutin Anja Frenger siedelte sich in Kamenz-Ost an – auch mit Rückenschule, Wellness und Prävention.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Physiotherapeutin Anja Frenger (45) hat an der Fichtestraße in Kamenz-Ost eine eigene Praxis eröffnet.
Physiotherapeutin Anja Frenger (45) hat an der Fichtestraße in Kamenz-Ost eine eigene Praxis eröffnet. © Matthias Schumann

Kamenz. Fast ein Jahr hat es von der ersten Anfrage bis zur Neueröffnung gedauert. Nun kommt Anja Frenger täglich von Burkau in ihre eigene Praxis gefahren und freut sich. Zum ersten Mal hat sie sich fest an einem Ort niedergelassen. Kamenz-Ost schien ihr die passende Gegend. Die Physiotherapeutin gab schon lange im Ärztehaus an der Fichtestraße Rückenschulkurse. „Auch dadurch wurde ich aufmerksam, als die ehemalige Poststelle schloss“, erinnert sie sich.

Ihre Angebote werden geladen...