SZ +
Merken

Abgerissenes Haus steht zum Verkauf

Ein Mehrfamilienhaus in Lommatzsch wird bei Ebay angeboten. Es gibt allerdings einen klitzekleinen Haken.

Von Jürgen Müller
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese Anzeige ist bei Ebay zu finden. Eine als „Herrenhaus“ angebotenen Schrottimmobilie soll für
53 000 Euro verkauft werden. Wer sich das Haus in natura ansehen möchte, erlebt eine böse Überraschung.
Diese Anzeige ist bei Ebay zu finden. Eine als „Herrenhaus“ angebotenen Schrottimmobilie soll für 53 000 Euro verkauft werden. Wer sich das Haus in natura ansehen möchte, erlebt eine böse Überraschung. © Ebay

Lommatzsch. Das scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein, das bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten wird. Ein „riesieges Herrenhaus“ mit 900 Quadratmetern Wohnfläche und großem Grundstück wird da beworben. In dem Haus – 1940 gebaut – gäbe es 18 Zimmer, acht Schlafzimmer und acht Badezimmer. Der Kaufpreis: 53 000 Euro. 

Ihre Angebote werden geladen...