SZ + Riesa
Merken

Positive Stimmung bei Kretschmer-Besuch

Auf einen Brief von Eltern hin hat Sachsens Regierungschef der Oberschule Strehla einen Besuch abgestattet. Ein Punkt wurde beim Treffen vor Ort nicht geschafft.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
MP Michael Kretschmer (CDU, 2.v.l.) im Gespräch mit dem Strehlaer Elternrat Dirk Schreiber (l.). Im Hintergrund: Der Leiter der Dresdner Außenstelle des Landsamts für Schule und Bild, Hagen Kettner, und Strehlas Oberschulleiterin Katrin Wilczek.
MP Michael Kretschmer (CDU, 2.v.l.) im Gespräch mit dem Strehlaer Elternrat Dirk Schreiber (l.). Im Hintergrund: Der Leiter der Dresdner Außenstelle des Landsamts für Schule und Bild, Hagen Kettner, und Strehlas Oberschulleiterin Katrin Wilczek. © Sebastian Schultz

Strehla. Einige Strehlaer Oberschüler haben am Mittwoch vielleicht gar nicht mitbekommen, dass Staatsbesuch im Hause war. Viele der Jugendlichen flitzten durch die Gänge, als ob es ein Schultag wie jeder andere an der Leckwitzer Straße wäre.

Ihre Angebote werden geladen...