SZ + Bischofswerda
Merken

Rückkehrer übernimmt Neukircher Betrieb

Der Ex-Frankenthaler Robert Jung gründete in München eine Firma für Gebäudemanagement. Nun startet er in seiner Heimat nochmal neu.

Von Ingolf Reinsch
Teilen
Folgen
NEU!
Der neue und der alte Chef vor dem Betriebssitz in Neukirch: Robert Jung (links) übernimmt zum 1. Januar den Hausmeisterservice von Wolfgang Rätze.
Der neue und der alte Chef vor dem Betriebssitz in Neukirch: Robert Jung (links) übernimmt zum 1. Januar den Hausmeisterservice von Wolfgang Rätze. © Steffen Unger

Neukirch. Unternehmensnachfolge gesichert: Aus der Gebäudereinigung Wolfgang Rätze in Neukirch wird das Gebäudemanagement Jung. Dessen Inhaber Robert Jung übernimmt den Neukircher Betrieb mit Beginn des neuen Jahres . Die drei Mitarbeiter wechseln zum neuen Unternehmen. Darüber hinaus stellte Robert Jung bereits einen Vorarbeiter ein. Er selbst wird künftig an zwei Standorten präsent sein – in München, wo er fünf Mitarbeiter beschäftigt, und in Neukirch. Wolfgang Rätze geht nach 47 Arbeitsjahren in den Ruhestand.

Ihre Angebote werden geladen...