SZ + Löbau
Merken

Schauwerkstatt der Sterne schließt

Für sechs Wochen können Besucher der Herrnhuter Sterne GmbH dort nicht einkaufen und das Café besuchen. Sterne erstehen kann man dennoch vor Ort.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Schauwerkstatt der Herrnhuter Sterne wird für sechs Wochen geschlossen - Erneuerungsarbeiten sind nötig.
Die Schauwerkstatt der Herrnhuter Sterne wird für sechs Wochen geschlossen - Erneuerungsarbeiten sind nötig. © Wolfgang Wittchen (Archiv)

Die Schauwerkstatt mit ihrem Café "Bei Sterns" bleibt ab nächstem Montag für sechs Wochen geschlossen. Wie Marie-Luise Kellner von der Herrnhuter Sterne GmbH auf Nachfrage bestätigte, seien technische Erneuerungsarbeiten nötig, die eine solche Schließung erfordern. Das werde zu Einschränkungen für die Besucher führen, man habe aber Alternativen geschaffen, um dennoch Neugierde und Nachfrage zu befriedigen.

Ihre Angebote werden geladen...