SZ + Sebnitz
Merken

Der Unfallspezialist

Dr. Christian Schmidt ist neu in der Sebnitzer Klinik und spezialisiert auf Alterstraumatologie. Damit können ältere Unfallopfer noch besser betreut werden.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit Dr. Christian Schmidt erhöhen sich die Kompetenzen in der Sächsische-Schweiz-Klinik in Sebnitz.
Mit Dr. Christian Schmidt erhöhen sich die Kompetenzen in der Sächsische-Schweiz-Klinik in Sebnitz. © Daniel Schäfer

Die Asklepios Sächsische-Schweiz-Klinik in Sebnitz hat einen neuen Arzt. Es ist Dr. Christian Schmidt. Er gilt in Medizinerkreisen als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Orthopädie und Chirurgie. Er ist spezialisiert auf Traumatologie. Ein Wortungetüm, was nichts anderes heißt, als dass Christian Schmidt sich umfassend mit den verschiedenen Facetten von Unfallheilkunde auskennt. Und dies vor allem bei älteren Patienten.

Ihre Angebote werden geladen...