SZ +
Merken

Spencer-Hill-Festival bleibt in Lommatzsch

8000 Besucher kamen in diesem Jahr, so viele wie noch nie. Das überzeugte die Organisatoren. Kommt 2019 auch Terence Hill?

Von Jürgen Müller
Teilen
Folgen
Ingolf Strasser aus Lommatzsch mit einem Double von Bud Spencer auf dem Spencer-Hill-Festival in diesem Jahr in Lommatzsch. An den drei Tagen kamen insgesamt 8 000 Besucher, so viele wie noch nie in den 17 Jahren zuvor. Wegen der guten Resonanz entschiede
Ingolf Strasser aus Lommatzsch mit einem Double von Bud Spencer auf dem Spencer-Hill-Festival in diesem Jahr in Lommatzsch. An den drei Tagen kamen insgesamt 8 000 Besucher, so viele wie noch nie in den 17 Jahren zuvor. Wegen der guten Resonanz entschiede © Gerhard Schlechte

Lommatzsch. Nach dem grandiosen Erfolg des Spencer-Hill-Festivals in Lommatzsch mit 8 000 Besuchern hatten die Organisatoren schon darüber nachgedacht. Jetzt ist es entschieden: Die Veranstaltung bleibt in Lommatzsch. Sie wird auch im kommenden Jahr in der Stadt durchgeführt, und zwar vom 29. August bis zum 1. September. Das teilt Veranstalter Michael Maaß mit. Er organisiert seit 18 Jahren das Fantreffen und ist maßgeblich an der guten medialen Entwicklung der letzten Jahre beteiligt.

Ihre Angebote werden geladen...