SZ + Niesky
Merken

Warum diese Schule besonders sportlich ist

Die Grundschule in Niesky hat ein Gütesiegel für ihre sportlichen Aktivitäten bekommen. Als einzige im Landkreis Görlitz in diesem Jahr.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Pauline von der Grundschule Niesky nahm mit ihrer Klasse in diesem Jahr am Wettbewerb von Kindersprint teil. Niesky war dabei ein Wettkampfort dieser bundesweiten Aktion für den Schulsport.
Pauline von der Grundschule Niesky nahm mit ihrer Klasse in diesem Jahr am Wettbewerb von Kindersprint teil. Niesky war dabei ein Wettkampfort dieser bundesweiten Aktion für den Schulsport. © SZ

Sportlehrer Frank Heinze ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um die jüngste Ausszeichnung der Grundschule Niesky für jeden sichtbar an die Wand zu hängen. Schließlich kann sich die Grundschule "Hans-Christian Andersen" jetzt mit dem Gütesiegel "Sportfreundliche Schule" schmücken.

Ihre Angebote werden geladen...