SZ + Döbeln
Merken

Statt Malta: Hochzeit mit dem Bürgermeister

Vieles wiederholt sich im Amt von Steffen Ernst. Einen Termin absolvierte er jetzt zum ersten Mal. Und der war aufregend.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Susann Risch und Ronny Plenikowski-Risch sind das erste Paar, das der Waldheimer Bürgermeister Steffen Ernst (links) getraut hat. Mit dabei war auch der Sohn des Paares, der sechsjährige Felix.
Susann Risch und Ronny Plenikowski-Risch sind das erste Paar, das der Waldheimer Bürgermeister Steffen Ernst (links) getraut hat. Mit dabei war auch der Sohn des Paares, der sechsjährige Felix. © Lars Halbauer

Waldheim. Als sich die Tür des Hochzeitszimmers im Waldheimer Rathaus öffnet, ist Bürgermeister Steffen Ernst (FDP) die Erleichterung anzusehen. Gerade hat er zum ersten Mal ein Paar getraut.

Ihre Angebote werden geladen...