SZ + Update Sport
Merken

Straße gesperrt – und nun?

Die Zufahrt zur Margon-Arena wird saniert. Davon sind auch die Spiele der Volleyballerinnen des DSC sowie der Dresdner Basketballer betroffen.

Von Alexander Hiller
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Dresdner Volleyballerinnen Brie King (links), Kadie Rolfzen (Mitte) und Camilla Weitzel stehen vor dem nächsten Problem. Das liegt quasi auf der Straße.
Die Dresdner Volleyballerinnen Brie King (links), Kadie Rolfzen (Mitte) und Camilla Weitzel stehen vor dem nächsten Problem. Das liegt quasi auf der Straße. © Matthias Rietschel

Sportlich sind die Volleyballerinnen des Dresdner SC so schlecht wie noch nie in die Bundesliga gestartet – zumindest, was die nackten Ergebnisse betrifft. Nun gesellt sich noch ein anderes Problem hinzu, das gewissermaßen auf der Straße liegt.

Ihre Angebote werden geladen...