SZ + Görlitz
Merken

Die freundliche Aktiengesellschaft

Hunderte Görlitzer Mieter hatten jahrelang wechselnde, unerreichbare Vermieter. Mit der TAG hat sich das geändert.

Von Ingo Kramer
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vermieterin Dörte Petschel, Kundenbetreuerin Sandra Dreßler und Immobilienmanagement-Leiterin Heike Baumgart (v.l.) von der TAG Wohnen stehen auf einem Balkon am Ostring in Görlitz-Königshufen.
Vermieterin Dörte Petschel, Kundenbetreuerin Sandra Dreßler und Immobilienmanagement-Leiterin Heike Baumgart (v.l.) von der TAG Wohnen stehen auf einem Balkon am Ostring in Görlitz-Königshufen. © Nikolai Schmidt

Eine hölzerne Wendeltreppe in einer Königshufener Neubauwohnung? „Ja, die gibt es tatsächlich“, sagt Heike Baumgart, die Immobilienmanagement-Leiterin der TAG Wohnen. Sogar drei solcher Treppen, denn ihr Unternehmen hat in den oberen Etagen dreier Häuser am Ostring je zwei Wohnungen zu Sechsraum-Maisonette-Wohnungen zusammengefasst. Mit je zwei Bädern und zwei Balkonen.

Ihre Angebote werden geladen...