SZ + Riesa
Merken

Viel Platz für Bowlingbahn und Beachclub

Neben dem Spanischen Hof sind neue Freizeitanlagen geplant. Die Bowlinghalle ist nur eine.

Von Eric Weser
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf dieser noch unbebauten Fläche zwischen dem Spanischen Hof (rechts) und der Rödervilla (links) soll bald eine Bowlingbahn stehen. Unternehmer Michael Voß plant aber noch mehr.
Auf dieser noch unbebauten Fläche zwischen dem Spanischen Hof (rechts) und der Rödervilla (links) soll bald eine Bowlingbahn stehen. Unternehmer Michael Voß plant aber noch mehr. © Klaus-Dieter Brühl

Gröditz. Dass etwas auf den freien Flächen zwischen dem Spanischen Hof passieren wird, hatte Michael Voß schon vor längerer Zeit angekündigt. Was es genau wird, hatte der Gröditzer Unternehmer aber noch offengelassen. Seit einer Weile ist nun klar: Eine Bowlinghalle mit vier Bahnen soll es werden.

Ihre Angebote werden geladen...