SZ + Pirna
Merken

Von Kamerun nach Dohna

Armand Leugoue Deugoue soll Dohnas Abwehr stabilisieren. Der 34-jährige Kicker spielte schon in Marokko und Zypern.

Von Jürgen Schwarz
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Armand Deugoue (rechts) scheut keine Zweikämpfe, schaltet sich aber auch gern in die Offensivaktionen seiner Mannschaft ein. Radebeul war aber eine Nummer zu groß für die Dohnaer.
Armand Deugoue (rechts) scheut keine Zweikämpfe, schaltet sich aber auch gern in die Offensivaktionen seiner Mannschaft ein. Radebeul war aber eine Nummer zu groß für die Dohnaer. © Marko Förster

Für den Radebeuler Sportchef Eberhard Weiche war das Gastspiel beim SV Chemie Dohna eigentlich ein Heimspiel. Der gebürtige Dohnaer weilte am Sonntag mit dem Landesligisten zum Testspiel beim Landesklasse-Aufsteiger. Die Karl-May-Städter setzten sich mit 6:0 (3:0) durch. Zdenek Kopas (3), Jaroslav Benda (2) und der eingewechselte Benno Töppel trugen sich in die RBC-Torschützenliste ein.

Ihre Angebote werden geladen...