SZ + Döbeln
Merken

Vorsichtiger Optimismus in Roßweins Wäscherei

Seit wenigen Tagen wird wieder gearbeitet. Auf dem letzten Meter ist eine Insolvenz abgewendet worden.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seit wenigen Tagen wird in der Wäscherei des Textil-Service Chemnitz im Roßweiner Gewerbegebiet wieder gearbeitet. Die Corona-Krise hatte der Firma arg zugesetzt.
Seit wenigen Tagen wird in der Wäscherei des Textil-Service Chemnitz im Roßweiner Gewerbegebiet wieder gearbeitet. Die Corona-Krise hatte der Firma arg zugesetzt. © Dietmar Thomas

Roßwein. Marcel Gruner, Chef der Roßweiner Wäscherei, ist vorsichtig optimistisch. „Es geht langsam wieder los“, sagt er und meint damit, dass die Hotels der Region nach und nach wieder mehr schmutzige Wäsche in den Betrieb im Roßweiner Gewerbegebiet bringen lassen.

Ihre Angebote werden geladen...