SZ + Pirna
Merken

Wer zieht in den alten Lidl?

Der dm-Drogeriemarkt in Bad Schandau nutzt nur einen Teil des ehemaligen Supermarkts. Für die restliche Fläche hat die Stadt konkrete Vorstellungen.

Von Dirk Schulze
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Früher Lidl, jetzt dm. Der Gebäudeteil auf der rechten Seite ist noch frei.
Früher Lidl, jetzt dm. Der Gebäudeteil auf der rechten Seite ist noch frei. © Steffen Unger

Mit der Eröffnung des neuen, größeren Lidl-Supermarkts in Bad Schandau vor knapp zwei Jahren und dem Einzug des Drogeriemarkts dm in den ehemaligen Lidl-Bau ist die Neuaufteilung der dortigen Gewerbeflächen noch nicht erledigt. Der Drogeriemarkt nutzt nach dem Umbau des Gebäudes nur einen Teil der zur Verfügungen stehenden Fläche. Ein separater Gewerberaum im hinteren Teil steht nach wie vor leer. Er ist rund 250 Quadratmeter groß und verfügt über einen eigenen Eingang. 

Ihre Angebote werden geladen...