SZ + Löbau
Merken

Wenn das Parken teurer als der Einkauf ist

Eine Löbauerin vergisst beim Netto, eine Parkscheibe zu nutzen und muss zahlen. Sie kann das nicht nachvollziehen.

Von Markus van Appeldorn
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Breitscheidstraße müssen Kunden seit einigen Monaten eine Parkscheibe nutzen.
Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Breitscheidstraße müssen Kunden seit einigen Monaten eine Parkscheibe nutzen. © Markus van Appeldorn

Viel war es nicht, was die Löbauer Rentnerin an Lebensmitteln brauchte. Milch und Speiseöl, Spitzkohl und Zitronen, ein bisschen Fleisch und Wurst von der Bedienabteilung. 21,84 Euro standen schließlich auf dem Kassenbon. Was sie der Einkauf im Netto-Markt an der Löbauer Breitscheidstraße in Wahrheit gekostet hatte, das erfuhr die Frau, als sie wieder zurück zu ihrem Auto auf den Parkplatz kam.

Ihre Angebote werden geladen...