SZ + Bautzen
Merken

Oberlausitz: So finden Kunden schnell den besten Fahrpreis

Im Nahverkehr sind die verschiedenen Tarife auf die Schnelle kaum zu überblicken. Wie die Verkehrsverbünde für mehr Durchblick sorgen wollen.

Von Tilo Berger
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zvon-Sprecherin Sandra Trebesius zeigt mehrere Informationsblätter zu den verschiedenen Tarifen, die der Verkehrsverbund anbietet. Per App will er nun für mehr Durchblick sorgen.
Zvon-Sprecherin Sandra Trebesius zeigt mehrere Informationsblätter zu den verschiedenen Tarifen, die der Verkehrsverbund anbietet. Per App will er nun für mehr Durchblick sorgen. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen. Aber mitunter auch schon vorher - nämlich über die Suche nach dem besten Fahrpreis.

Ihre Angebote werden geladen...