Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Kreistagswahl in SOE: Mehr als 450 Personen wollen ein Mandat

Die Kandidaten für die Kreistagswahl am 9. Juni stehen. Ob tatsächlich alle von ihnen auf Stimmenfang gehen dürfen, entscheidet sich noch.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auch im Landkreis SOE sind die Vorbereitungen für die Kommunalwahlen in vollem Gange.
Auch im Landkreis SOE sind die Vorbereitungen für die Kommunalwahlen in vollem Gange. © André Schulze

Die Frist ist abgelaufen: Bis zum 4. April hatten die Parteien und Wählervereinigungen im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge die Chance, ihre Kandidatenlisten beim Kreiswahlausschuss einzureichen. In dieser Woche soll sich entscheiden, welcher der Wahlvorschläge für den Urnengang am 9. Juni zugelassen wird.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.