SZ + Update Döbeln
Merken

Mittelsachsen: Augustusburger verhindert AfD-Landrat

AfD-Kandidat Rolf Weigand wurde schon als erster Landrat seiner Partei gehandelt. Nach dem ersten Wahlgang liegt er deutlich hinter Dirk Neubauer. Am 3. Juli fällt die Entscheidung.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Augustusburger Bürgermeister Dirk Neubauer hat bei der Landratsawhl in Mittelsachsen die meisten Stimmen erreicht.
Der Augustusburger Bürgermeister Dirk Neubauer hat bei der Landratsawhl in Mittelsachsen die meisten Stimmen erreicht. © Foto: Lutz Weidler

Mittelsachsen. Er hat Ideen, Energie und Visionen. Und er geht neue Wege, ohne Scheu, dabei auch einmal anzuecken. Das kommt bei vielen Wählern an. Sie haben ihr Kreuz bei Dirk Neubauer (parteilos) gesetzt.

Ihre Angebote werden geladen...