Freischalten Freischalten Update Görlitz
Merken

Stephan Meyer gewinnt mit 56,4 Prozent im Kreis Görlitz

Die CDU stellt weiterhin den Landrat an der Neiße, das vorläufige Endergebnis liegt vor. Auch die Bürgermeisterwahl in Reichenbach ist entschieden.

 33 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Landtagsabgeordneter Stephan Meyer hat nach den ersten elf ausgezählten Städten und Gemeinden die besten Chancen, im Kreis Görlitz Landrat zu werden.
Landtagsabgeordneter Stephan Meyer hat nach den ersten elf ausgezählten Städten und Gemeinden die besten Chancen, im Kreis Görlitz Landrat zu werden. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

20.13 Uhr: Das war der Wahltag im Landkreis Görlitz. Hier nochmal das Ergebnis in Kürze:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.