SZ + Pirna
Merken

18-jährige Motorradfahrerin in Pirna gestürzt

Die junge Fahrerin war auf der Dresdner Straße stadteinwärts unterwegs. An einer umschaltenden Ampel musste sie bremsen und stürzte.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Leichtkraftrad Benelli BN 125 steht auf dem Radweg an der B 172. Die Fahrerin war an einer Ampel gestürzt.
Das Leichtkraftrad Benelli BN 125 steht auf dem Radweg an der B 172. Die Fahrerin war an einer Ampel gestürzt. © Marko Förster

Eine 18-jährige Motorradfahrerin ist am Donnerstag auf der B172 in Pirna an einer Ampel gestürzt und wurde dabei verletzt. Die 18-Jährige fuhr mit einem Motorrad Benelli BN 125 auf der B172 stadteinwärts. Vor einer Ampel an der Kreuzung Dresdner Straße/Geibeltsraße, die gerade von Grün auf Rot umschaltete, bremste sie und stürzte. Kein anderes Fahrzeug war involviert. Bei dem Sturz wurde die Fahrerin leicht verletzt. Die 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 150 Euro.