Dresden
Merken

84-Jähriger prallt in Dresden mit Auto gegen Baum

In Dresden-Seidnitz ist ein 84-Jähriger gegen einen Baum gefahren und wurde leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein 84-Jähriger prallt in Dresden gegen einen Baum und wird dabei leicht verletzt.
Ein 84-Jähriger prallt in Dresden gegen einen Baum und wird dabei leicht verletzt. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Am Mittwochmorgen gegen 8.20 Uhr kam ein 84-Jähriger mit seinem Auto von der Hepkestraße in Dresden-Seidnitz ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war in Richtung Altenberger Straße, als er offenbar ungebremst die Enderstraße überquerte. Andere Autofahrer mussten stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der 84-Jährige fuhr anschließend durch eine Hecke und prallte gegen einen Baum. Er wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (SZ/esz)