Dresden
Merken

Autounfall: Nach Frontalzusammenstoß in Dresden werden Zeugen gesucht

In Dresden-Oberpoyritz kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit drei Fahrzeugen. Die Polizei sucht Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Dresden kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit drei Autos. Die Polizei sucht Zeugen.
In Dresden kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit drei Autos. Die Polizei sucht Zeugen. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. Am Montagvormittag kam es zu einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge in Oberpoyritz. Auf der Lohmener Straße sind ein BMW, VW und Wohnmobil zusammengestoßen.

Der 58-jährige BMW-Fahrer war zwischen Pillnitz und Graupa unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort streifte er zunächst den VW und stieß dann mit dem Wohnmobil zusammen. Der BMW-Fahrer sowie der 78-jährige VW-Fahrer wurden leicht verletzt. Die 47-jährige Wohnmobilfahrerin blieb unverletzt.

Zum Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden, ist aber wieder freigegeben.

Die Polizei hat sie Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.